Frage von Konzulweyer, 53

Weiß jemand was näheres um den Betrug der Eurokasse Neuseeland?

Habe die Sache im Dez. 15 angezeigt und bis jetzt nichts mehr gehört. Möchte einfach nur mein Geld zurück haben. Auf die Zinsen würde ich dann gerne verzichten. Unglaublich, was es für dreiste Betrüger gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 35

Wenn Du Dein Geld zurück haben willst ist das eine Sache, die Strafanzeige zu erstatten die andere.

Um Geld zurück zu bekommen ist Strafanzeige erstatten grundsätzlich kaum die richtige Methode. Da ist es eher sinnvoller es mit einer Nötigung "zahlen, oder Anzeige" zu versuchen.

Ich habe die Reklame der Eurokasse auch regelmäßig bekommen und hatte mich dagegen entschieden mit einem Unternehmen was doch ein sehr schmales Eigenkapital hat, etwas anzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten