Frage von Sunnyschwarz, 101

Weiß jemand was MS heißt?

Hallo weiß jemand was ms heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TypderAngsthat, 9

Steht für milisekunden !
Und mit diesem ms weiß man wie schnell das Internet grade ist. Kleiner desto besser

Antwort
von Anno19XX, 27

Kommt drauf an in welchem Kontext die Angabe steht.
MS steht z.B. als Zeiteinheit für Millisekunden (ms), als Abkürzung für den Softwarekonzern Microsoft (MS) oder auch für die Entmarkungserkrankung Multiple Sklerose (MS).

Aber es kann auch noch für ganz andere Dinge stehen. Kommt wie gesagt auf den Kontext an.

Antwort
von Sturmpinguuu, 41

millisekunden, in deinem Fall scheint das der Ping zu sein. Das ist die Zeit die ein Datenpaket vom Pc zum Server oder andersrum braucht. Niedriger ist besser. 

Antwort
von Hexe121967, 17

naja, MS sind meine Initialen, MS ist die Abkürzung von multipler Sklerose oder auch von Millisekunden oder in der Seefahrt von Motorschiff. Nur anhand des Bildes kann ich nicht feststellen um was es geht.

Antwort
von Sunnycat, 18

In dem Fall handelt es sich wohl um eine Zeitangabe (Millisekunde)?

Antwort
von user6363, 35

Millisekunden, in diesem Fall wie lange die Verzögerung von einem Client zu den Poké-Mongo Servern sind. 835 Millisekunden gehen noch. 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Poke Mongo, das merk ich mir für die ganzen Serverfragen dann :D

Kommentar von user6363 ,

Benutze ich seit Release d:

Antwort
von KRYPTiiC, 3

Kann alles sein. Milisekunden,MS 13, ne Krankheit die hier schon beschrieben wurde

Antwort
von Spreewald123, 35

kommt auf den zusammenhang an...

gibt eine krankheit die so heißt: multiple sklerose

Antwort
von Griesuh, 8

In diesem fall: Millisekunden.

Das kann aber auch Multiple Sklerose bedeuten,

oder ein Zusatz bei  Schiffen sein und bedeutet Motor Schiff.

Antwort
von syncopcgda, 15

Multiple Sklerose.

Antwort
von Noeru, 30

Millisekunden