Frage von Helftmir2, 8

Weiß jemand was Moleküebenen sind?

Weiß das jemand was Molekülebenen sind? Würde mir sehr helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 6

Hast du reine Stoffe, zB Wasserstoff, Sauerstoff, Uran... Dann unterhätst du dich physikalisch auf Atomebene.

Verbindest Atome zu Molekülen wie zB Propan, Butan, Nylon....  Dann unterhältst dich chemisch und auf Molekülebene

Antwort
von PhotonX, 6

Ebenen von Molekülen.