Frage von TheDomenic, 52

Weiß jemand was mit Neo Unleashed los ist, auf seinem Kanal ist alles auf Privat und auf seiner Instagramseite wurde vor 3 Tagen ein Foto mit "RIP" gepostet?

Hat jemand mitbekommen was mit Neo los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacundcolaman, 31

Promotion

Antwort
von JensDerKrasser, 32

Sein Album erscheint übermorgen.

Kommentar von TheDomenic ,

Schon, habe mir allerdings sorgen gemacht  :)

Kommentar von JensDerKrasser ,

Typischer Promomove ^^