Frage von Marcel2k14, 116

Weiß jemand was mit mir los ist, Übelkeit und flüssiger Stuhlgang..?

Ich habe seit Gesten Abend Bauchschmerzen und musste immer auf Toilette.. Mein Stuhlgang war komplett flüssig und ich musste kurz danach auch brechen, ich hab alles ausgebrochen was ich zu mir nahm, z.b Tee..

Weiß jemand was mit mir ist?

Antwort
von Daniel99ooo, 61

Magen Darm Virus oder Lebensmittelvergiftung...hoffe deinem Bauch geht es bald besser !

Antwort
von goali356, 58

Möglicherweise eine Magendarminfektion /Grippe, geh aufjedenfall zum Arzt.

Antwort
von ThePoetsWife, 75

Guten Morgen,

da wird dich ein Magen-Darmvirus erwischt haben.

Am besten schonen, viel Flüssigkeit wie ungesüßte Kräutertees, stilles Mineralwasser trinken.

Wenn es dein Magen zulässt, Salzstangen essen, um den Natriumhaushalt aufzufüllen und eine Banane für den Kaliumhaushalt.

Es wird so 2 bis 6 Tage andauern, sollte es dir am Montag noch nicht besser gehen oder sich deine Beschwerden verschlechtern, dann solltest du bitte mit deinem Hausarzt Kontakt aufnehmen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 65

Na, was soll das schon sein? Ein Magen-Darm-Infekt. Zwieback oder Knäckebrot essen und reichlich gezuckerten Tee trinken, dann wird das schon.

Antwort
von Geisterstunde, 45

Ab zum Notarzt: der kann Dir nach der Untersuchung ganz genau sagen, was mit Dir los ist und Dich passend zur Diagnose behandeln.

Antwort
von Healzlolrofl, 55

Hört sich nach Magendarm an :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community