Weiss jemand was mit meinem Moped los ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hm.....hast mal versucht das Moped anzukicken ? 

Hört sich aufjeden Fall schonmal nach ner leeren Batterie an, besorg Dir das Handbuch, da wird sicher beschrieben sein wie Du an die Batterie kommst, oder schau einfach mal richtig hin. Meist ist es ganz einfach da dran zu kommen.

Danach gehe alles mal kurz durch........
kommt Sprit ? 
Kommt der Funke an der Kerze ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Batterie... Musst wegen dem Wechseln im Benutzerhandbuch schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon die Zündkerze gereinigt ?

Sprit hat sie auch und der kommt auch durch (Spritfilter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil9678
09.05.2016, 13:35

um die Zündkerze kümmere ich mich heute und sprit hat sie, ja aber wie komme ich an den Spritfilter?

0

Hallo Phil, ja das klingt nach der Batterie :)

Hast du denn kein Handbuch? Da müsste doch alles drin stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil9678
09.05.2016, 13:39

Eigentlich schon, das hat allerdings der Händler behalten :'D

0

Wenn das Bremslicht,Hupe und Blinker bei eingeschalteter Zündung auch nicht funktionieren, dann ist die Bat.entweder leer oder tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung