Frage von libanonqueen, 49

Weiß jemand was man in Köln alles machen kann, also jtz mit ner Freundin und ich meine damit keine Sehenswürdigkeiten ,halt Mädchen zeug:)?

Antwort
von Deichgoettin, 30

Um "Mädchenzeug" zu unternehmen, muß man nicht nach Köln fahren. Dort gibt es z.B. die gleichen Billigklamottenläden wie in der Provinz.

Kommentar von libanonqueen ,

Wir gehen auf Klassenfahrt nach Köln deswegen frage ich und wir dürfen halt von 17 -22uhr raus täglich 

Kommentar von Deichgoettin ,

DAS ist natürlich etwas anderes. Aber leider kann ich Dir bei dem "Mädelskram" nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Spaß wünsch ich Euch.

Antwort
von loema, 34

Du kannst da gerade sehr schön und lange Polizisten zählen.

Kommentar von libanonqueen ,

Warum ?

Kommentar von loema ,

Weil jetzt gerade Karneval in Köln ist. Und es sind 2500 Polizisten eingesetzt, um zu verhindern, dass es kriminelle Übergriffe gibt.

Antwort
von EllyPf, 14

In Köln gibt es auf der anderen Rheinseite einen tollen Aussichtsturm, den Triangleturm, das ist der Turm direkt hinter dem edlen Hotel am Rhein; Eintritt um die 3 € und die Aussicht ist toll. Weiß nicht, ob das Mädchenzeug ist, aber man kann über die Brücke laufen, sich die Liebesschlösser ansehen und dann die Aussicht geniessen (Aber ich glaube, die schliessen im Winter um 18 Uhr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten