Weiß jemand was man gegen Pollenallergie verschrieben bekommt und wie lange man sowas ca hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange du das hast, kommt drauf an, gegen was du allergisch bist. Es gibt so Kalender, wo man sehen kann, in welchem Zeiträumen welche Pollen besonders stark fliegen. In der Regel helfen übrigens auch einfache Antiallergika. Es kann also auch sein, dass du Tabletten verschrieben bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmigoKali
15.06.2016, 12:05

seit gestern.. gestern war es sehr schlimm ich konnte nicht gerade aus schauen aber ich war nicht beim arzt hab nur gegooglt und eben Pollenallergie gefunden. und sonst bin ich gegen nichts allergisch :/

0

Ich hab normales Nasenspray bekommen warum auch immer und ich habe meine Pollenallergie schon 2 Wochen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmigoKali
15.06.2016, 11:56

Ich hab aber nichts an der Nase nur an den Augen :/

0
Kommentar von Praiox
15.06.2016, 11:56

Dan bekommst du wahrscheinlich Augentropfen

0
Kommentar von AmigoKali
15.06.2016, 11:58

oki danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?