Frage von KeyYang, 66

Weiß jemand was man gegen eingedrückte Tischtennis Bälle machen kann oder muss ich neue kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalhead998, 40

In ein Glas mit sehr heißem Wasser geben.

Antwort
von VaLeRiA5, 25

wenn sie risse haben musst du neue kaufen aber ohne risse kannst du sie in heisses Wasser tun

Antwort
von Tincheng78, 37

Hey! Du kannst die Bälle in einen mit Wasser gefüllten Topf tun und sie kurz zum kochen bringen. Das dellt sie wieder aus..

Antwort
von Hartos, 15

Im heißem Wasser Dellen sie zwar aus ,sind aber annehmen nicht mehr zu 100% rund wie neue Bälle..

Neue kaufen wäre sinnvoll! 

Antwort
von simplyGinny, 35

Ich habe mal gehört, dass es hilft, die in heißes Wasser zu packen, damit sich die Luft im Inneren ausdehnt:)

Antwort
von PVE13, 26

Ich habe mal gesehen wenn man sie in einen wasserkocher tut und dann mit Wasser aufkocht werden sie wieder normal

Antwort
von Flintsch, 33

Da musst du dir neue Bälle kaufen.

Antwort
von kepsmile, 31

Wir haben die Tischtennisbälle in heißes Wasser gelegt und sie sind wieder normal geworden.