Weiß jemand was man bei Kreislaufproblemen machen kann? Ich bin ständig kaputt und müde egal was ich mache, kennt sich da jemand mit aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, schau mal bei Google nach u. laß dir zusätzlich noch einen Termin beim Arzt geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine einfache Lösung sein wie hier schon gesagt, d.h. wenn die Schilddrüse gestört ist. Kann aber leicht im Blut gemessen werden. Der Hausarzt hilft hier weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee dass es Kreislaufprobleme seien ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von deinem Hausarzt untersuchen, vielleicht findet der den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein Blutbild machen inklusive Schilddrüsenwerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Zustand muss einen Grund haben und den kann nur ein Arzt rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung