Weiss jemand, was man alternativ als maurer machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

man kann auch als Maurer innen in beheizten Räumen arbeiten.

Man kann auch als Maurer als Polier arbeiten, somit wäre die Arbeit nicht so körperlich ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yustusmundgart
16.01.2016, 00:17

Danke für die antwort, aber eine idee für ein alternativjob in einem alter über 50, das wäre interessant. Als polier würde er gerne arbeiten, wenn er nur könnte :) aber leider muss er schwere arbeit tätigen:(

0

wenn Dein Vater in seinem Beruf unzufrieden ist, dann wird er sich schon selbst um eine Alternative kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yustusmundgart
16.01.2016, 00:24

Macht er auch, wir sammeln zusammen ideen, trotzdem vielen dank.

0

eine alternative in sein Alter gibt es nicht, außer er wird "Frührentner"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung