Frage von thats0mirii, 34

Weiß jemand was los mit mir ist?

Hi. Ich W/14 habe in den letzten Tagen oft Bauchschmerzen, Krämpfe, Übelkeit..ab dazu kommt noch das ich oft friere, mir dann heiß ist und Ich oft zittere oder das Gefühl habe so schwach zu sein das ich mich nicht mehr bewegen kann, genauso habe ich auch Schwindelgefühle. Ich habe im Moment viel Stress da meine Mutter im Krankenhaus ist und es auch so viel Stress gibt. Die Krämpfe sind aber schon viel länger da. Ich will zum Arzt gehen das könnte sich aber noch hinziehen. Weiß jemand was es sein könnte?

Antwort
von jhonInTheHood, 24

Bin zwar kein Mädchen und bin da auch kein Spezialist, aber vielleicht steht deine Periode kurz bevor ?

Kommentar von thats0mirii ,

nein das kann es leider auch nicht sein :/

Kommentar von jhonInTheHood ,

Hm okay... Dann geh lieber zum Arzt, der kann dir 100% sagen was mit dir ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten