Frage von Julian110, 63

Weiß jemand, was los ist mit meinem Körper?

Habe gestern bisschen zu viel getrunken, also war danna auch voll. Bin dann nach Hause und mitten in der Nacht bin ich aufgewacht mit Kopfschmerzen.

Musste mich dann übergeben, aber dannach ging es mir wieder besser. Habe vorhin gefrühstückt, alles gut. Jetzt war ich grad duschen und mir ist wieder schlecht.

Was mache ich jetzt am besten ? Danke

Antwort
von piobar, 24

Dein Körper hat mit den Folgen einer Vergiftung von Alkohol zu kämpfen. Vergütung nicht im Sinn von Überdosierung deines Konsums sondern im Sinne, dass Alkohol generell leichtes Gift ist und bereit der Konsum im Allgemeinen eine Vergiftung des Körpers veruhsacht.

Da du gestern, zu tief ins Glas gesehen hast, braucht dein Körper mehr Energie zum auskurieren.

Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit und Mineralien, so ist es empfehlenswert mineralreichaltige Nahrung sowie stilles Wasser zu trinken. Deine Leber verkraftet die Überdosierung deines gestrigen Abends nicht, dadurch fühlst du dich extrem schlaff.

Trinke viel, esse gut und reichhaltig sowie gehe in die frische Luft.

Kommentar von Julian110 ,

Okay vielen Dank.

Antwort
von Emily300, 33

Dein Körper reagiert auf den Alkohol und eventuell auf das, was du heute morgen gegessen hast.

Trink viel Wasser, iss heute nur leichte Kost dann sollte es morgen wieder gehen. Dein Magen hat rebelliert.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

du hast noch einen Kater!

Was hast du denn gefrühstückt?

Kommentar von Julian110 ,

nen Brötchen und Stück Kuchen^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

War wohl noch nicht das richtige?

Kommentar von Julian110 ,

Nein nicht wirklich. Naja hab heute Geburstag aber dann verzichte ich mal auf das ganze Essen heute lieber.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Zumindest solange dir nicht wirklich  gut geht!

Antwort
von ObscuraNebula, 35

am besten wasser trinken keine anstrengenden aktivitäten verrichten und heute mal schohnen 

Antwort
von smartyhelfer, 32

Du verträgst keinen Alkohol, leg dich erstmal hin und werde wieder nüchtern.

Antwort
von xzexnepx, 14

Du hast nen Kater ._.

Antwort
von typ2015, 30

Hinlegen, viel trinken (kein Alkohol xD) . Und ein paar Essiggurken essen.

Kommentar von Julian110 ,

Nein nie wieder so viel haha :D Okay Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten