Weiß jemand, was in das Mixgetränk "Kalte Muschi" bzw. "KaMu" reinkommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mischung aus Rotwein und Cola - bei uns auch "Korea" genannt - ist sicher nichts für echte Weinliebhaber. Viele denken bei dieser Kombination an längst vergangene Partys oder den Ballermann. Die Macher des neuen Mixgetränks stört das wenig. Im Gegenteil, ihre Getränkeinnovation möchte als neues Szenegetränk die Clubs und Cafés der Großstädte erobern. "Kalte Muschi" nennt sich dieser Neuzugang im Getränkeregal, wohl in ironischer Anlehnung an die spanische Bezeichnung für die Cola-Rotwein-Mischung "Calimocho".

rotwein und cola...

Weißt du in welchem Mischverhältnis?

@Okowamboo

2/3 rotwein, 1/3 cola... zitronenscheibe(n), eiswürfel, attacke!

Katze und Eiswürfel...

Hahaha Wie lustig!