Frage von xxgiiirllxx, 37

Weiß jemand was ich machen kan?

Hey ich schaue mir grade einen Film an auf Vivo und egal wie lange ich es laden lasse es bleibt immer hängen und das nervt echt. Ich will es aber auch nicht ausmachen und wieder von neu laden lassen weil ich schon über die Hälfte geguckt habe :/ Hat jemand eine Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alienelli, 18

ja das passiert mir auch oft, aber ich regle das immer so, dass ich mir merke wo ich aufgehört habe zu schauen es erneut aufrufe (einfach auf "F5" drücken, oder auf den "neu lade Pfeil") und den regler einfach auf die minute zurück schieben. Kann zwar ein bissi dauern, sollte aber gehn.

Kommentar von xxgiiirllxx ,

ok ich werde es versuchen Danke :)

Antwort
von 4myInfinity, 19

hey ci hwürd einfach einen neuen tab aufmachen und von streamcloud laden lassen. bei mir gehts im moment(also streamcloud) es kann aber auch sein das es grad an der internetverbindung liegt.

Antwort
von MaxBohn, 17

Hallo,

Wie wäre es mit neu laden und dann zur Stelle vorspulen?

Kommentar von xxgiiirllxx ,

Habe ich schon mehrmals versucht und es hat sich eigentlich nichts veränderrt

Kommentar von MaxBohn ,

Hast du mal versucht euer Internet neu zu starten (den Router)?

Ansonsten, wird wohl einfach nicht mehr drin sein. Kann ja auch Serverseitig an "Vivo" liegen.

Antwort
von caglizzle, 3

Vivo ist eigentlich immer gut wenn es bei vivo nicht geht dann versuch mal beim hoster streamcloud oder bitshare. Wenn es bei denen auch nicht geht liegts dann bestimmt an deinem Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten