Frage von marcello99, 113

Weiß jemand, was ich hier machen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 25

Klicke auf OK und starte den Download neu. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von marcello99 ,

Wenn ich auf OK geht, verschwindet das Fenster. Wie kann ich dann den Download erneut starten?

Antwort
von AlexFrager02, 38

Dein Download ist abgebrochen, woran es liegt kann dir hier niemand sagen!

Kommentar von marcello99 ,

ok komisch. Danke für die Antwort

Antwort
von allph, 60

Verbindung zum Internet herstellen?

Kommentar von marcello99 ,

Habe ich. Kann alles im Internet machen.