kawadriver1 am 09.11.2008 um 3:56 Uhr
Ich habe seit ca. 2 Monaten Schmerzen im linken Arm von der Schulter ausgehend bis zum Handgelenk. Kann deswegen kaum schlafen. Othopäde war ich schon. Bei der Krankengymnstik auch was kurzzeitig half. So langsam wird´s unerträglich und macht mich aggressiv. Was soll ich nur tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schläft der manchmal ein und die Schmerzen sind besonders nachts schlimmm?

Kennst du den Grund bzw. hat man es dir gesagt?
kawadriver1 am 9. November 2008 03:58 Bei der Krankengymnastik sagte man mir es komme von der HWS.

Um zu unterscheiden, was s ist, solltest Du zum Neurologen.

hallo, mache eine lebereinigung nach dem rezept von hulda r.clark und lese das buch -heilung ist moeglich- (isb n3-42687018-5) seite 185. lg alex

Es ist eine Blockierung in der Wirbelsäule,Th2, 3. Da die Krnkengymnastin eine vorübergehende Besserung erzielt hat, liegt wahrscheinlich ein Beckenschiefstand, scheinbar ungleiche Länge der Beine, vor. Das sollte sich schnellstens ein Manualtherapeut/Chiropraktiker ansehen und korregieren. Ursache falsche Ernährung, Bewegungsmangel. Andere Lösung gibt es nicht.
Hi, schauen Sie doch mal auf www.armschmerzen.de - Ihnen alles Gute - René
Oder auf http://www.schmerzen-forum.de/schulterschmerzendiagnosebehandlung.html Ich wünsche Ihnen auch alles Gute!

es scheint du hast gelenk proleme, vieleicht Gelenkreuhma
Ja, was ist das??
Fall für einen Test beim Neurologen, Karpaltunnesyndrom, kleine Op im Handgelenk und alles ist wieder o.k., komischerweise wird das fast nie erkannt...
Einschlafen nein. Die Schmerzen kommen zu keiner bestimmten Tages- oder Nachtzeit.
dann kann es wirklich von der HWS kommen, anderen Orthopäden aufsuchen oder einen Chiropraktiker
OK!Danke Dir
Wobei ein Besuch beim Neurologen bestimmt auch nicht unbedingt schädlich wäre.......
Wenn schon, so sollte man doch in alle Richtungen forschen.