gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiss jemand was ich beachten muss - möchte morgen ein Gewerbe anmelden

gefragt von saskia1201saskia1201 am 05.01.2009 um 7:54 Uhr

Hallo haben eine Tolle Idee, möchte morgen ein Gewerbe anmelden, mich dann mit Händlern treffen.. um diverse Angebote einzuholen. Wie läuft das dann hat jemand Erfahrung...? bin derzeit noch Hausfrau... wäre um alle Ratschläge dankbar..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22858)
Beruf (14017)
Gewerbe (711)