Frage von lissa200, 53

Weiß jemand was hilft damit meine Haare schneller wachsen?

Meine haare wachsen sehr langsam

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 13

Hallo Lisa!   Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens.

 Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. 

Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an. Eine Kurzfassung der Pflegetips findest Du auf der Website "Kupferzopf". 

Antwort
von fulltimeblack, 35

Die inversion method. Ich mache sie selbst jeden Monat einmal. Also du machst da eine Woche lang in einem Monat so eine "Kur". Wovon deine Jahre in dieser Woche 2 cm wachsen. Ist von person zu person anderes ob es wirkt oder nicht, aber bei mir hilft es.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das muss man dann immer machen, das Haar verliert dadurch fast die gesamte Spannkraft und hängt sich aus.

Antwort
von Flintsch, 24

Kopfhaar wächst durchschnittlich 2,5 mm pro Woche. Mit einigen Mitteln, die es in Apotheken und in Wundermittelinternetshops gibt, benötight das Haar für die 2,5mm nur 7 Tage. Wie du siehst, das Einzige, das wächst, ist das Vermögen der Hersteller dieser Hokuspokusmittel.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Wie langsam oder schnell Deine Haare wachsen, regelt Dein Organismus (Erbgut, Zellteilung) und darin willst Du ganz sicher nicht wirklich eingreifen  ....  selbst wenn das einfach so möglich wäre, denn das würde nicht nur Deinen Haarwuchs manipulieren ... auch Deine Haut würde deutlich schneller altern und dann gibt es da noch einige andere organische Veränderungen, die Dich sicher nicht happy machen würden.

Antwort
von weblurch, 10

was fürn Quatsch - Haare wachsen ca. 1 cm im Monat. Punkt. alles andere ist Einbildung.

Antwort
von 3DWaffel, 14

Ich kenne eine Methode die von renommierten Haarexperten empfohlen wird. Ich kann dir sagen wie die diese Methode möglichst kostengünstig an dir anwenden kannst. Du brauchst einen Pitbull (Hund) und nach dem du Morgens mit ihm draußen warst, musst du sein Geschäft in einer Tüte nach Hause bringen. Du tust das zeug in eine Schale und mischst am besten Blumen und Eterische Öle dazu. Wenn du schon mal was von Biotin Tabletten gehört hast ist das gut, denn die müssen auch noch dazu gegeben werden. Diese Mischung musst du auf dein Haar ein massieren. Am besten sparst du nicht damit und macht alles auf dein Kopf.

Viel Glück beim Ausprobieren

Antwort
von KaterKarlo2016, 25

Hier:

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten