Frage von InterceptorIV, 124

weiß jemand was genau das für ein Auto ist? Also nicht nur Marke sondern genauer.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 43

Das ist ganz klar ein Black Tron Lamborghini Aventador LP 700-4, V12 mit 700PS

Antwort
von thenik1, 71

Ich würde auf Lamborghini aventador

Antwort
von SLS197, 64

Lamborghini Aventador

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 21

der lambo ...... mit matt schwarzen Lack und Neonnadelstreifen  diese leuchten nur im Gegenlicht kann man so kaufen und selber machen die Wagenfarbe spielt da keine Rolle . 

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 52

Das ist das Tron-Mobiel! ( :

Ne Lamborghini Aventador.

Antwort
von Kristus86, 68

Ja das ist ein Aventador. Könnte mit Seide bezogen sein.

Kommentar von Kristus86 ,

Samt meine ich natürlich. Ist auf jeden Fall nicht serienmäßig diese schwule Optik

Kommentar von Skinman ,

Kwatsch, das ist einfach eine matte Lackierung mit Reflexstreifen.