Frage von Michl1748, 66

Weiß jemand was gekörnte Brühe ist?

Ich habe mir ein Rezept ausgedruckt und in diesem Rezept steht, dass man gekörnte Brühe benutzen sollte... Ich habe keine Ahnung was das ist kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Schuhu, 36

Die Brühe von Maggie oder Knorr im Glas. Gibt es natürlich auch als andere Fabrikate. Es gibt Rindfleisch-, Hühner- und Gemüsebrühe.

Kommentar von Michl1748 ,

danke :-)

Kommentar von danitom ,

Besser geht es nicht

Antwort
von Kleckerfrau, 34

Fleisch- oder Gemüsebrühe in Trockenform. Gibt es von Maggi oder Knorr z.B. im Gewürzregal im Supermarkt.

Kommentar von Michl1748 ,

Danke :-)

Antwort
von Cougar99, 37

Das ist ein früher gebräuchliches Produkt, das man in heisses Wasser gibt, um Suppe zu machen. Heute meist als Würfelportion oder im Glas für Rind-, Hühner- oder Gemüsesuppe im Handel.

Antwort
von wollyuno, 9

ist pulver,gemüsebrühe,rinderbrühe,hühnerbrühe usw.gibts von maggi und sonstigen zu kaufen

Antwort
von Remlak, 15

Das ist Granulat, welches mit heißem Wasser aufgegossen, eine Brühe ergibt. Gibt es von Maggi und anderen Herstellern in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Antwort
von dandy100, 20

ja was wohl? Eine Brühe in Körnerform - einen Brühwürfel oder in loser Form im Glas

Kommentar von Michl1748 ,

danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten