Weiß jemand was man gegen starkes Schwitzen an Stirn und Kopfhaut machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwitzen ist notwendig, damit dein Körper seine Temperatur regulieren kann. Ein anstieg der Körpertemperatur kann ziemlich schnell ziemlich tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawnxyp
22.02.2016, 10:59

Ja aber schwitze übertrieben sommer sogar wenn ich laufe. Hat man keine lust mehr raus zugehen

0

Hallo lawn,
Ausdauersport kann dauern helfen, dass man auf Dauer nicht mehr so viel schwitzt.
Schwitzen ist nicht schlimm, sowas ist menschlich!:)
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawnxyp
22.02.2016, 10:57

Aber ich schwitze zuviel.. Sobald ich sommer zu schnell laufe bam. Voll eklig

0
Kommentar von Sascha Ballweg
23.02.2016, 09:52

Sorry, aber die Aussage oben ist Käse :( 

Sportler schwitzen sogar oftmals schneller und mehr als Menschen die keinen oder kaum Sport betreiben. Das ist wissenschaftlich bewiesen. 

0

Das ist doch völlig nornal xd nimm einfach ne Flasche Wasser mit und wenn du dann schwizt mach dich nass:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawnxyp
22.02.2016, 10:59

Schwer auf der Arbeit hah

0
Kommentar von miIka18
22.02.2016, 11:01

wieso? einfach auf die Toilette gehen und dich nass machen :-)

0