Frage von BMTHO, 91

Weiß jemand was für Schuhe (NIKE) das sind?

Hey, weiß jemand was für ein Schuhmodell das ist? Ich denke sie sind von Nike und könnten die Nike Free Flyknit 4.0 sein. Weiß irgendjemand das genaue Model mit Farbe? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Nike Free 3.0 Flyknit 2016, Nike Stylenummer 718420-011. Hier ein paar schöne Fotos von diesem Modell

http://image.rakuten.co.jp/taiyosp-trip/cabinet/running/imgrc0065390709.jpg

Kommentar von BMTHO ,

Dankeschön:)

Weißt du auch wo man die bestellen kann?

Kommentar von chinafake ,

Bei Finishline

http://www.finishline.com/store/product/women-s-nike-free-3-0-flyknit-running-sh...

Der US Händler liefert allerdings nicht nach Europa. Ein Hauptgrund warum man hier oft bei gefragten Modellen noch fündig wird. Da hilft dann ein US Shoppingdienstleister (z.B. myamericanshopper) weiter, der die Ware in den USA einkauft und nach Deutschland liefert.

Antwort
von Striker2311, 13

ich finde er ähnelt sehr dem nike free rn motion flyknit.ich habe den colorway nicht gefunden.hier der link :http://store.nike.com/de/de_de/pd/free-rn-motion-flyknit-herren-laufschuh/pid-10...