Das Zarrentin in Deutschland liegt, ist mir eigentlich klar.Genauer gesagt liegt es in Mecklenburg.Meine frage ging eigentlich darauf hinaus,ob der Sendeturm von SH bis nach Zarrentin hinein strahlt und man somit die Sender auch von privaten Anbietern empfangen kann.In MV empfängt man nur die Öffentlich Rechtlichen über DVB T.
Woran kann es liegen das man nur manchmal private Sender wie RTL&co. empfängt. Am Wetter liegt es nicht. Es kann sein das man es bei schlechten Wetter empfängt und manchmal empfä...
Wo kann ich nachlesen, wo man DVB-T Empfang hat? Ich interessiere mich vor allem für Frankreich! Gibt es eine Europakarte, auf der man den Empfang nachlesen kann?
Ich hatte schonmal DVB-T, habe dann aber entnervt aufgegeben. Ich wohne ca. 60km südlich von München. Ist der Empfang mittlerweile besser geworden? Gibt es bessere Antennen? Wer kann etwa...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Das Zarrentin in Deutschland liegt, ist mir eigentlich klar.Genauer gesagt liegt es in Mecklenburg.Meine frage ging eigentlich darauf hinaus,ob der Sendeturm von SH bis nach Zarrentin hinein strahlt und man somit die Sender auch von privaten Anbietern empfangen kann.In MV empfängt man nur die Öffentlich Rechtlichen über DVB T.