Frage von gutefragelucy, 22

Weiß jemand was für eine Krankheit ich habe?

Ich habe Kopfschmerzen, Schwindel, Husten, Durchfall, Muskelschmerzen/brennen, Fieber und meine Augen brennen.

Antwort
von goali356, 19

Hier kann dir niemand ne Ferndiagnose geben, diese Symptome können viele Ursachen haben z.B. ne Grippe. Geh zum Arzt und lass es abklären.

Antwort
von Lucy9876, 22

Es kann natürlich um diese Jahreszeit eine Grippe oder starke Erkältung sein, da das Wetter ziemlich komisch ist. Das sind ziemliche Anzeichen dafür.

Kopfschmerzen und Schwindel deuten manchmal eine Krankheit an, was in deinem Fall Fieber wäre. Fieber kann all die anderen Symptome auslösen die du hast. Brennende Augen, Durchfall, Muskelschmerzen, Husten. All das hatte ich auch mal während einer Fieber Zeit. 

Sorge dafür das du warm bleibst. Trinke viel, zieh dir warme Socken an. Wenn es nicht weg geht bzw schlimmer wird suche einen Arzt auf.

Gute Besserung! :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 18

An deiner stell würde ich am besten einen Arzt aufsuchen,  wenn du dir nicht sicher bist was das für ne Krankheit ist. Nicht dass es folgen mit sich trägt.  Zur Sicherheit ist es bestimmt besser. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg fluffypuffy2606

Antwort
von cakecup14, 18

Das ist schwer zu sagen da die Symptome sehr vielfältig sind... such einen Arzt auf. Der kann dir ganz sicher weiterhelfen!

Antwort
von Wonnepoppen, 17

hört sich nach Magen - Darm Grippe an!

Antwort
von SiViHa72, 20

Ja! Der Jemand heisst: ARZT

Antwort
von ANSuck, 15

Der Arzt deines Vertrauens kann dir sicher helfen. Vor allem zuverlässig!

Antwort
von FaZeMexi, 17

Du könntest einfach googlen oder zum Hausarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten