Frage von DemonMedia, 18

Jeans Größe 48 aus Brasilien in Deutschland?

Antwort
von Turbomann, 11

Keine Ahnung ich kaufe keine Hosen aus Brasilien.

Nehme jetzt man an, die haben Englische Größen, dann findest du hier die Umrechnungstabelle

http://www.jeans-trends.net/jeans-groessentabelle.html

Ob die dann aber passen, kann dir keiner sagen, weil die Schnitte alle unterschiedlich sind.

Du bist 15, was ist so besonders an Jeans aus Brasilien?

Kommentar von DemonMedia ,

Weil die Mode dort meiner "Meinung" nach eine bessere ist.

Kommentar von Turbomann ,

Das stimmt doch nicht, wir haben so viele Moderichtungen hier und da findet jeder etwas.

Außerdem kannst du mit 15 noch gar nicht wissen, was Qualität bei Konfektion bedeutet, da hättest du in dem Fach eine ausbildung machen müssen. Qualität spielt auch eine Rolle bei der Kleidung.

Dann wird die Mode auch teurer wenn du die von so weit her kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten