Frage von derweihnachtsm, 49

Weiß jemand was für ein Longboard unge hat ( Ich mein den kleinen citycruiser)?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 31

das deck das du meinst ist vermutlich das rayne mini? ausser er hat schon wieder ein neues.

das deck ist jedenfalls überall ausverkauft, weil eben 10000 fankiddies alles nachkaufen was der idiot sich holt.

wenn du einen minicruiser willst, dann kannst du ja mal deine preisobergrenze sagen, und ich schlag dir ein paar gute vor.

Kommentar von derweihnachtsm ,

Erstmal danke für die Antwort. Das Gesamtboard dürfte so in etwa 200€ kosten. Wenns mehr ist ists auch kein Problem

Kommentar von sk8terguy ,

wenn du mehr als 150€ budget hast geht eigentlich kein weg am landyachtz dhingy vorbei.

hammer qualität (landyachtz eben), alle teile super hochwertig, vermutlich genau das was du suchst.

Kommentar von Tiffney90 ,

Du bist geil :D au man, ich Bau mich weg. Vertrau sk8terguy, er weiß wovon er spricht :) ich lass mal mein kommentar, weil er dein Problem eh lösen wird :D

LG. Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Hau*

Antwort
von VINC767, 32

Dieses http://bfy.tw/3siv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten