Frage von chetoos69, 37

Weiß jemand was für ein Lied ich meine kenne nur Ausschnitte "ich will dich von Kopf bis Fuß "und nicht so wie dein h u r e n s o h n ex"?

Das Lied  ist neu ,ist von einem deutsch Rapper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FEELikxOfficial, 13

Kool Savas - Sneakers & Heels (ft. Milonair & Samson Jones) vom Mixtape Essahdamus.

Kommentar von chetoos69 ,

Danke

Antwort
von Bluekilla, 20

Klingt nach Kc Rebel... Schau dir msl ein paar lieder an, vielleicht findest du es ja

Kommentar von chetoos69 ,

Hmm hab darunter nichts gefunden

Antwort
von OBobb, 13

Klingt sche¡ße, hör lieber olexesh

Kommentar von chetoos69 ,

Hör ich such wollte nur wissen wie das Lied heißt 😄