Frage von KlaaRaa, 49

Weiß jemand was es sein könnte oder ist?

Hallo. Ich habe gestern ein schmerzhaftes ziehen und einen unerträglichen Druck im Unterleib + vaginal Bereich gehabt. Habe heute mit meinem Mann GV gehabt und es war unerträglich ich musste ihn bitten aufzuhören. Ich habe seit dem heftige Unterleibschmerzen mittig (eher so ein ziehen,drücken und Krampfartig ) kann mir vllt jemand helfen? Danke im vorraussichtlich..

Antwort
von LotteMotte50, 2

was ich nicht verstehe ist die Frage warum schläfst du mit deinem Mann wenn es dir nicht gut geht und du heftige Bauchschmerzen hast hoffst du das es dadurch besser wird? 

Antwort
von beangato, 17

Ein Arzt kann Dir sicher helfen.

Wenn Du es gar nicht aushälst: Unter 116 117 erfährst Du, wer jetzt bei Euch zuständig ist.

Antwort
von Mignon4, 16

Laien können dir nicht helfen. Das könnte nicht einmal ein Internet-Arzt, ohne dich vorher untersucht zu haben. Wenn du hier von Laien mehrere unterschiedliche Vermutungen bekommst, woher willst du wissen, welche die Richtige ist? Das kannst du gar nicht beurteilen.

Gehe kein gesundheitliches Risiko ein, sondern zum Arzt. Nur er kann eine Diagnose erstellen und eine Therapie einleiten.

Gute Besserung!

Antwort
von lollorosso52, 19

Würde ich UNBEDINGT vom Gyn. prüfen lassen!!! Da nützen keine Vermutungen und gut gemeinte Ratschläge von Nichtprofis.

Kann von Pilzerkrankung über Entzündung usw. alles sein. Wäre mir zu riskant, unprofessionell dran rum zu doktern

Antwort
von bumbettyboo, 11

Klingt nach ner Infektion. Geh zum gyn

Antwort
von Deamon133, 26

Kontrolle beim gyn. Kann alles mögliche sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten