Frage von fragdoch95, 21

Weiß jemand was es kostet seine Zähne eine Schiene anzulegen?

hey liebe Gute Frage Leute!

Also ich habe nicht die gradesten Zähne. :(

Aber gepflegt.

Jetzt habe ich mal gehört das man sich eine Schine anlegen kann, die die zähne in kurzer Zeit in die gewünschte Form bringen kann.

Dies sollte von der Versicherung nicht übernommen werden.

Gibt es sowas?

Weiss jemand bei wem man anrufen sollte für Fragen wie Kosten, Dauer und ob es überhaupt für mich geeignet ist?

Und hat jemand Erfahrung damit gemacht?

(Ich bin 21 Jahre Männlich)

Antwort
von ragazza010, 19

Billig wird das garantiert nicht. Lass dich von einem Kieferorthopäden beraten.

Kommentar von fragdoch95 ,

ok danke

Antwort
von Deichgoettin, 6

Weiss jemand bei wem man anrufen sollte für Fragen wie Kosten, Dauer und ob es überhaupt für mich geeignet ist?

Anrufen nützt überhaupt nichts.
Gehe zu einem Kieferorthopäden und lasse Dich beraten. Nur der kann Dir auf Deine Fragen eine Antwort geben!

Antwort
von HelenaRie, 8

Hallo :) google mal invisalign Schiene da erhältst du alle Infos. Ruf einfach mal paar Kieferorthopäden an und frag ob sie damit arbeiten und rechne mal bis zu 1000€ :) viele Grüße

1000 Euro? oh man das ist ja wahnsinnig teuer so viel kosten ja nicht mal zahnspangen

Kommentar von HelenaRie ,

Lass dich einfach mal beraten das kostet auf jedenfall nichts🙈

Kommentar von mariontheresa ,

Wie kommst du darauf dass eine Zahnspange, also 3 Jahre Behandlung beim Kieferorthopäden, weniger als 1000.00 € kostet? Nur weil sie für Kinder bis 18 von der Kasse bezahlt wird? Ihr habt merkwürdige Vorstellungen.

Antwort
von Tastenheld, 13

musst du selbst zahlen, ab 18 keine erstattung mehr, ausser bei kieferbruch

Und was kostet das dann.

Kommentar von Tastenheld ,

je nach fehlstellung rund 5000€, lass dir doch ein Angebot von einem KO machen, das Angebot kostet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community