Frage von gerliiiii, 21

Weiss jemand, was es kostet (mich und den Empfänger), Geld von meinem paypal zu einem paypal Konto in den USA zu überweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 15

Das findest du alles auf PayPal. Geld senden kostet nichts, der Empfänger zahlt eine kleine Gebühr.

Antwort
von PennyPennyLane, 9

In den AGB von PayPal findest du eine Gebührenaufstellung. Es kommt darauf an, ob du per Kreditkarte bezahlen willst, ob es eine persönliche Zahlung ist und in welcher Währung du das Geld schicken möchtest.