Weiß jemand was es für eine Verletzung sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zum anderen Arzt! ;) es könnte irgendwas schlimmeres sein wie z.B. Bänderriss. Und wenn das schon lange her ist dann kann das jetz dauerhaft folgen haben... Wie gesagt zum anderen Arzt! ;)

LG und gute Besserung! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meckimusics99
07.11.2015, 22:29

Erstmal danke :) Und zu einem weiteren Arzt werde ich dann mal demnächst gehen. :)

0

sie könnten damals überdehnt geworden sein. die Auswirkung ist wäre dann, dass deine Bänder zu lang sind, was zu weiterem Umknicken führen kann; schmerzt auch teilweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meckimusics99
07.11.2015, 22:31

Aber ist das möglich dass die Bänder nur an einem Fuß zu lang sind ? Weil mit dem rechten Fuß bin ich bisher noch nie umgeknickt. 

0
Kommentar von Zinibini
07.11.2015, 22:33

deswegen ja. wenn man blöd umknickt, können die Bänder dadurch so stark gedehnt werden, dass sie dadurch verlängert werden. Dann hat das Sprunggelenk folglich nicht mehr den Halt wie vorher

0
Kommentar von Zinibini
07.11.2015, 22:45

vielleicht weil dadurch die bänder zusätzlich gefordert und dadurch gereizt werden? Ich würde dir auf jeden Fall auch raten, zu einem weiteren Arzt zu gehen.
Ärztin bin ich nämlich auch nicht - hatte nur mal sowas ähnliches😅

0
Kommentar von Zinibini
07.11.2015, 22:49

ja das glaub ich dir 😕 vor allem ist es ja auch nicht angenehm immer mit den Schmerzen zu leben?

0

Was möchtest Du wissen?