Frage von CookieMampf, 50

weiß jemand was er meint?

mein freund sagt er sammelt was was ziemlich wertvoll is und es füllt schon 2 zimmer. er sagt "star wars" aber irgendwas kommt noch davor wisst ihr was er meint er is mar schon ziemlich beleidigt weil ich nicht draufkomme :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFruchtKompot, 31

Hm 2 Zimmer(ich muss sagen dein Freund ist ein echter Fan :D) naja ich denke mal es ist so etwas in der Art wie "Rüstungen" (also Verkleidungen) Lega glaub ich nicht weil 2 Zimmer ^^

Antwort
von Gothictraum, 5

Lego

Rüstungen

Poster

Antwort
von Leon5000, 15

Star wars Fanatikel?

Oder was meinst du?

Also irgend was nich davor... 

Warum sagt er es dir nicht?