Frage von AngY94, 39

Weiß jemand was ein Totenkopft mit Messer durch den kopf bedeutet mein freund ist Russe deshalb weiß ich das er es nicht einfach so macht?

Antwort
von Tuehpi, 20

Wenn man sich mal ein wenig in die Welt der russischen Gefängnis Tätowierungen einließt, ein sehr interessantes Thema wie ich gerade feststelle, so wird sowohl das Motiv des Dolches (<- Wird auch mit Sexualverbrechen assoziert, kommt aber auch hier auf den Kontext an) / Messer als auch das Motiv des Totenkopfes (ohne gekreuzte Knochen) gemeinhin mit Mord in Verbindung gebracht. Es kommt aber auch darauf wo genau sich der Totenkopf befindet. 

Man liest allerdings auch das diese Tattoos seit etwa den 1990ern an Bedeutung verloren haben. Den "sozialen Rang" innerhalb der Insassen fing dann an eher über die Menge der Drogen die dem Insassen zur Verfügung stehen definiert zu werden. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_criminal_tattoos

Skull – Indicates a murderer. Following the abolition of the death sentence for murder in 1947, the number of murders rose significantly, with an extra 10-year sentence being no deterrent to prisoners already sentenced to life.[21]

 

Kommentar von AngY94 ,

Er hat es am rechten Oberarm..

Antwort
von Niedersachse74, 39

Das Emblem gibts bei Call of Duty für 30.000 Abschüsse. Jetzt solltest du dir Gedanken machen.
Quatsch, das hat keine Bedeutung. Jedenfalls nicht öffentlich.

Antwort
von Niklas202, 29

Hä ich verstehe nicht ganz

Kommentar von AngY94 ,

Ich will einfach nur wissen was die tatowierung bedeutet ???? Er lässt sich nicht einfach so was tatowieren er war schon 13 Jahre im Gefängnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten