Frage von Montana69,

Weiß jemand was ein Pitbull so gerne frisst?

Wisst ihr was ein Pitbull so isst und was einer am liebsten isst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieli,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das was andere Hunde auch gerne Fressen. Fleisch! Und am besten Frischfleisch, sprich barfen. Du kannst auch Fertigfutter nehmen, aber bitte auf die Zusammensetzung achten. Pitbulls fressen genau das Gleiche wie alle anderen Rassen. LG spieli

Antwort
von Monasophie17,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das hochwertigste Futter ie andere Hunde auch.

BARF = Biologisch artgerechtes Roh-Futter. Informier Dich mal dazu. Einfach googlen.

Als Alternative such ein hochwertiges, getreidefreies Futter, daß einen 70 % Frischfleischanteil aufweist. Z.B. Platinum.

Antwort
von ArwensStern66,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pitbulls sind genau wie ndere Hunde auch, am liebsten Frisch vom Metzger.

Wenn bei euch in der Nähe noch ein Schlachter ist, der selbst schlachtet, frag ihn nach Schlachtabfällen.

Hühnerhälse,Rinderlunge,Pansen ...

Nur nichts vom Schwein.

Du musst ihn ja auch nicht komplett umstellen.

Unsere bekommen 2-3x die Woche Frischfutter vom Metzger.

Ansonsten TroFu und NaFu.

Antwort
von wtfTetris,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie andere HUnde auch Pansen Leber Herz und andere Innereien, Feuchtfutter und trockenfutter

Antwort
von Neufiliebe,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gutes, gesundes hundefutter, wie jeder andere hund auch. www.feedmydog.de

Antwort
von TygerLylly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von Megakat,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hundefutter?!

Antwort
von haukepeters,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hundefutter