gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiß jemand was ein Mentor Sprachkurs Französisch von Toussanint und Langenscheidt wert ist?

gefragt von PelvisPelvis am 16.02.2008 um 16:00 Uhr

Habe einen Mentor Sprachkurs Französisch von Toussaint und Lagenscheidt gefunden. Es ist die 42. Auflage mit 40 Haberlands Unterrichtsbriefen und Beilagen. Im 1. Brief auf der 1. Seite steht: Methode Toussaint Langenscheidt Brieflicher Sprach und Sprech Unterricht für das Selbststudium Erwachsener. Ganz unten steht: METH: TOUSS:-L.,FRANZ. ORIGINAL-U:-B. Oct 1892: 10000 KAnn auch gerne Fotos schicken, wenn die benötigt werden. Vielen Dank und liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (590)
Antikes (4)