Frage von Porkyfan, 43

Weiß jemand was DominoKati für ein Auto fährt?

Habe letztens ein Video von DominoKati gesehen und mich gefragt, was sie da für ein Auto fährt. Kennt das vielleicht jemand oder erkennt jemand, was das für eins ist?

Danke schon einmal im Voraus. :)

Ach ja, hier ist der Link zu dem Video, vielleicht erkennt das ja jemand. :D

https://www.youtube.com/watch?v=JG5lHOIZfb0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellabella9911, 35

Ich glaube das ist ein toyota yaris :) bin mir aber nicht ganz sicher :)  aber ein älteres Modell :)

Kommentar von Porkyfan ,

Ganz vielen lieben Dank. :)

Kommentar von Bellabella9911 ,

Kein Problem, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Kommentar von Bellabella9911 ,

Dankeee für die hilfreichste Antwort ;)

Antwort
von MilkaWay, 24

Das ist ein Toyota Yaris
Älteres Model :)

Kommentar von Porkyfan ,

Danke. :)

Kommentar von MilkaWay ,

Gerne