Frage von allesodernix9, 142

Weiß jemand was dieses tattoo bedeutet also die Übersetzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Latein & Uebersetzung, 34

Anastasia (kyrillisch geschrieben)

am Ende ist das -ja (russischer Laut) nicht ganz deutlich, kann aber vermutet werden

Antwort
von Barbdoc, 30

Das ist leider nicht entzifferbar. Mit der Vergrößerung scheint es sich hier möglicherweise um einen Fehler im System zu handeln. Das ist jetzt regelmäßig so.

Kommentar von PaSan ,

Danke für die Info, ich dachte schon, mein Laptop oder Chrome seien schuld :)

Kommentar von Volens ,

Hast du auf die Zeichnung geklickt
und dann ein zweites Mal auf das Bildchen direkt??
Erst dann entfaltet es sich richtig.
Dieser Bildtyp tickt so.