Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

roter Fleck - (Haut, Ellbogen, roter-fleck)

3 Antworten

Habe momentan so ähnliche Flecke am ganzen Körper - war heute bei der Hautärztin und sie meinte, das ist bei mir durch eine Mischung aus Heizungsluft, parfürmierten Duschgels und zu trockener Haut entstanden, vielleicht musst du dich auch einfach nur häufiger eincremen? :)

Das sieht aus wie ein Ekzem. Versuche es mal mit einer Kortisonsalbe aus der Apotheke

Bist Du an irgendwas heisses gekommen? Oder was sehr kaltes? Irgendwas,was Allergie auslösen könnte?

nicht, dass ich es wüsste. Ich war letzte Woche lediglich im Solbad.