Frage von MelinnaaX, 72

Weiß jemand, was diese Symptome bedeuten?

ist es normal dass man das Gefühl hat das einem der Kopf brennt oder es kocht und auch einen gewaltigen Druck hat? Und ist es normal, wenn das Auge die ganze zeit flackert und einem die ganzen Knochen wehtun am schlimmsten ist es bei mir im Unterarm und Fuß.. Ich habe ständig diese Beschwerden. Kennt sich jemand da aus

Habe auch viel Stress.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lyka01, 42

Spontan denke ich an Bluthochdruck, bei viel Stress nicht ungewöhnlich. Typisch ist da das Augenflackern und Druckgefühle. Das sollte aber kein Dauerzustand sein. Geh zum Arzt und lass dich durch checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community