Frage von Arda12, 53

Weiß jemand was diese Rötung ist?

Ich stelle die Frage jetzt zum zweiten mal da mir noch keiner helfen konnte. Ich habe seit sehr langem eine Rötung zwischen meinem Mund und Kinn (siehe bild), die nicht mehr weggehen will. Hat jemand eine Erfahrung mit sowas Ähnlichem gemacht bzw. weiß was das ist? Ich bin für jeden Tipp dankbar...

Antwort
von sternenmeer57, 24

Keine Ahnung, versuch mal Zinksalbe

Antwort
von huldave, 16

Warst schon beim Hautarzt?
Mein Mann hatte sowas ähnliches, bekam eine speziell zusammen gestellte Salbe und gut war es

Kommentar von Arda12 ,

Ja der hat mir ne creme geschrieben die leider nicht geholfen hat. 

Kommentar von huldave ,

Hat er auch mit ein paar Hautzellen eine Kultur angelegt, um genau zu schauen, was es ist

Kommentar von Arda12 ,

nein

Antwort
von Arda12, 35

Hier ist das Foto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten