Frage von aderone, 86

weiss jemand was die flugzeuge versprühen die man immer am himmel sieht und wozu machen die das?

Antwort
von baindl, 34

Die versprühen gar nichts.

Kondensstreifen entstehen prinzipiell dadurch, das warme Motorenabgase in den extrem kalten Luftschichten der oberen Troposphäre kondensieren und das noch enthaltene Wasser, ausfällt (kalte Luft hält weniger Feuchtigkeit als warme Luft; hier spielen auch Sand/Staub/Abgaspartikel, die als Kondensationskerne fungieren, eine Rolle).

Im Grunde produziert jeder selbst „Kondensstreifen“, wenn man im Winter ausatmet. Schornsteine, Auspuffe, kochendes Wasser – vom Prinzip alles dasselbe. Kondensstreifen gibt es seit langem, auch unabhängig von Flugzeugantrieben (zum Beispiel an sehr schnellen Flugzeugen im Kurvenflug ( –> Abkühlung durch Druckabfall auf der Tragflächenoberseite) und in anderen Zusammenhängen, ohne das je jemand etwas gesagt hat.

Luftbildaufnahmen aus den 40er Jahren zeigen wilde Streifenmuster über London nach Luftkämpfen.

https://genfmblog.wordpress.com/2015/09/16/die-chemtrail-entschwoerung-ein-appel...

Kommentar von aderone ,

das leuchtet mir ein ,,nur irritiert mich das diese streifen sich kaum auflösen sondern eher schleier ziehen..das sieht bei meinem atem z.B anders aus :/

Kommentar von baindl ,

Alle Antworten sind hier zu finden:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Antwort
von Harvix, 54

Das sind Kondensstreifen die durch Wasserdampf und sonstige Abgase sowie durch Unterdruck entstehen.

Kommentar von aderone ,

ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber vor ein paar jahren waren diese linien nicht so enorm fett . da hat mich das mal interessiert was die da überhaupt machen

Antwort
von Cnova, 54

Du meinst die weißen Kondenswasser

Kommentar von aderone ,

ja die weissen linien....das ist kondenswasser ?

Kommentar von Realisti ,

Ja und nichts anderes. Der Rest der Chemtrail-Theorie ist Blödsinn und Angstmacherei. Genau wie Area 51 oder die Bezweifelung der Mondlandung. Oder wie die Behauptung, dass Asylanten Kinder essen oder regelmäßig deutsche Mädchen vergewaltigen.

Antwort
von Realisti, 35

Du sprichst die Verschwörungstheorie Chemtrails an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community