Frage von klaugee, 22

Weiß jemand was davon, dass in Belgien Diesel-Fahrzeuge in absehbarer Zukunft nicht mehr zugelassen werden können?

Eine Freundin hat mir davon berichtet und sie befürchtet nun, dass sie ihr Fahrzeug nach einm saisonbedingtem Abmelden nicht mehr zulassen kann. Die Diskussion gibt es ja in Deutschland auch, Diesel Fahrzeuge generell abzuschaffen. Kann es sein, dass die in Belgien da schon ein paar Schritte weiter sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 11

glaub ich nicht,es gelten die regeln der EU

Antwort
von NightHorse, 13

In Zusemmenhang mit dem Skandal um Dieselfahrzeuge planen die verschiednen Regierungen die zulassungsrichtlinien für Dieselfahrzeuge zu verschärfen.

Das Auto wird deine Freundin weiterhin zulassen können, Allerdings kann es sein, das die Steuern höher ausfallen, oder es keine Grüne Plakette mehr bekommt.

Antwort
von Nightlover70, 8

Nein, das sind Hirngespinste !!

Antwort
von rachtzehn, 5

Ich glaube auch nicht das sich da groß was ändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten