Frage von schattenwueste, 22

Weiß jemand was das weiße auf dem Dekorierer ist, ein Bakterium ?

Ist wirklich komisch. Ich habe am Anfang des Jahres damit Schokosoße auf Plätzchen dekoriert. Jetzt habe ich festgestellt das das so aussieht außen. Ich könnte es einfach abwischen, aber weis nicht ob das so gesund ist das noch zu verwenden. Weiß auch nicht wie das beschreiben soll.

Wegschmeißen oder Abwaschen?

Antwort
von RubberDuck1972, 8

Für mich sieht das aus wie Kristalle (Zucker?). - Wenn sich das Zeug hart anfühlt (zwischen den Fingern zerreiben), würde ich das Risiko in Kauf nehmen und mal probieren.

Kannst du ein Makro-Foto von dem weißen Zeug machen?

Antwort
von Rosswurscht, 13

Ich erkenne das ganze Teil nicht genau. Wie funktioniert das denn? Wird das je nacvh Wunsch befüllt?

Antwort
von Danaa2504, 8

Hm sieht aus wie Zucker ?

Kommentar von Danaa2504 ,

Oder hat das vielleicht geschimmelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community