Frage von Serxwes10, 35

Weiss jemand was das sein könnte (Hüfte)?

Ich habe seit Freitag schmerzen an der rechten Hüfte, Samstag ist es dann so geworden wie auf dem Bild, heute Sonntag immernoch so. Es schmerzt einfach durchgehend praktisch die ganze rechte Hüfte. Meine Vermutung war Mücken die ziemlich aggro drauf waren aber es juckt gar nicht. Ich habe Heuschnupfen aber allergisch gegen Insektenstiche/-bisse war ich nie. Habe es schon paar mal desinfiziert es ist auch ziemlich gross. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 4

Nun da das Bild fehlt, kann man wenig sagen.

Wenn du die ganze Hüfte meinst, könnte es sein, dass dein Becken sich verschoben hat?

Wenn du eine Ausbuchtung hast, wäre es ein Leistenbruch und du müsstest schnellstens ins Krankenhaus.

Wenn es nur auf der Haut ist? Keine Ahnung.

Stell das Bild ein.

Kommentar von Serxwes10 ,

Hat sich erledigt war beim Arzt :) ist eine Gürtelrose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten