Frage von Blumenstern02, 21

Weiß jemand was das sein könnte (handgelenk)?

Hi, ich bin vor ca. 9 Wochen sehr stark auf mein Handgelenk gefallen und ich konnte es die ersten Tage nicht drehen oder bewegen. Es War leicht dick und leicht blau. Mittlerweile geht es wieder, aber beim aufstützen tut es noch weh. Was jemand was das sein könnte?

Antwort
von LotteMotte50, 21

es kann sein das dein Handgelenk angebrochen war und das es eventuell nicht richtig zusammen gewachsen ist deshalb vielleicht die Schmerzen du solltest es vorsichtshalber röntgen lassen 

Antwort
von AnnnaNymous, 19

Ja, eine Prellung, und ein Arzt kann Dir sagen, ob es behandelt werden muss.

Antwort
von bienchen1301, 18

Prellung, Stauchung, kann alles mögliche sein..

Ein Arzt würde dir am besten dabei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten