Frage von grauerHase27, 37

Weiß jemand was das sein könnte bzw was ich tun kann?

Ich habe eigentlich selten gesundheitliche Probleme außer Gelenkschmerzen und hormonelle Geschichten. Jetzt bin ich aber ziemlich verzweifelt. Seit längerem tun meine Waden stark weh, egal ob ich mich viel bewege oder schone, viel Magnesium zu mir nehme, Haltungsfehler behebe etc. Dafür muss ich zum Rheumatologen aber der Termin ist erst im Februar. Jetzt fühle ich mich seit längerem noch total kaputt, schlafe viel zu viel und komme dann immer noch nicht auf Kurs (oder erst recht nicht ), habe immer viel Speichel im Mund, Übelkeit und fühle mich richtig ,,benebelt", als hätte ich eine Woche nicht geschlafen-bin richtig weggetreten. Dazu kommen heftige Schwindelattacken begeleitet von Herzrasen und Zitteranfällen. Mein Blutdruck ist im Keller, genau wie meine Körpertempertur bei verschiedenen Messungen immer zu niedrig. Mir tut alles weh, egal ob Knochen oder Gelenke und immer kommt etwas neues komisches dazu. Letztens hat es in meinen Beinen fast eine halbe Stunde lang gekribbelt und sie waren ganz heiß von innen. Habe alles schon meinem wirklich guten Arzt erläutert, aber bei der Palette an Symptomen konnte er natürlich auch nicht von jetzt auf gleich eine Diagnose stellen. Musste jetzt Proben abgeben, aber muss noch auf das Ergebnis warten, da es am Donnerstag gemacht wurde, Freitag das Labor wohl zu hatte und jetzt ja Wochenende ist. Mir geht es nur immer schlechter und ich komme zu nichts obwohl genügend ansteht und ich würde gern wissen, was los ist um agieren zu könenn oder wenigsten zu wissen, welche Schritte bzw Arztgänge jetzt gut wären. Kennt irgendjemand sowas vom Hören oder sich selbst oder hat sonst woher eine Idee was es sein könnte bwz was ich tun könnte? Bin eine sehr dankbare Fragenstellerin und freue mich über jede (freundliche) Antwort. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strega77, 10

Unsere gesamte Familie schwört auf "Peeroton". Gibts in der Apotheke ist zum auflösen und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hast massig Mineralien, Spurenelemente, Vitamine usw. drin. Das gibt dir auch Kraft. Ich kann gar nicht alle positiven "Nebenwirkungen" aufzählen. Alles gute

Kommentar von grauerHase27 ,

Probiere ich gern, ganz lieben Dank ! =) =)

Antwort
von AnimalYet, 18

Probierst mal mit Ackerschachtelhalm

Kommentar von grauerHase27 ,

Das hilft wobei ? =) =) Und wo bekommt man das ? =)

Kommentar von AnimalYet ,

ich bestell es mir immer im Internet, es schmiert seine Gelenke ausreichend und stärkt diese. für Sportler ein Geheimtipp.

Kommentar von grauerHase27 ,

Danke, werde ich auf jeden Fall schonmal probieren! =) =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten