Frage von cxlxnx11, 68

Weiß jemand was das sein kann (Pilz)?

Hallo. Bei uns im Garten wächst immer mal wieder an der gleichen Stelle ein total komisches Ding... Es sieht aus wie ein Nerf Pistolen Pfeil (orange)und hat oben auf der Spitze eine dunkelgrüne 'Flüssigkeit'. Das ding ist ca. 5cm hoch... Es riecht außerdem nicht gut.. Bin für alle Antworen dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moniherzlich, 33

Vielleicht ist es eine Hundsrute: Z.B. http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/SchoenerRutenpilz.htm

Kommentar von michi57319 ,

In die Richtung dachte ich auch, habe den aber noch nie live gesehen. Den gibt es bei uns gar nicht. Daher habe ich lieber die Bildübersicht gepostet :-)

Kommentar von cxlxnx11 ,

tatsächlich ist er es. danke☺

Antwort
von michi57319, 30

Schau mal hier durch, ob du ihn da findest, oder zumindest einen, der ihm ähnlich sieht:

http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/2010PilzbilderALLE.htm

Antwort
von sepp333, 17

Stinkmorchel könnte es sein

Antwort
von denno16, 54

kannst du ein foto davon machen ?

Antwort
von denno16, 32

http://www.pilzfinder.de/

das könnte dir vllt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten