Frage von schnuffelchen27, 42

Weiß jemand was das sein kann, es zieht in die linke Großzehe, in die zwei nebeneinander liegenden Zehen. Der Schmerz geht von dem schwarzen Punkt aus?

Ziehende Schmerzen, kribbeln,

Antwort
von Franzmann0815, 24

Hast du den Punkt selbst drauf gemacht? Egal... Ich hatte das selbe, wie von dir beschriebene problem, darauf hin war ich beim Arzt und der hat mir einlege sollen für Schuhe verschrieben. Meine Füße sind nun wieder in der richtigen Position und die Probleme (zumindest diese) sind weg.

Vielleicht hast du so etwas auch.

Kommentar von schnuffelchen27 ,

Ja das habe ich,nur bei mir besteht das Problem auch so wenn ich keine Schuhe an hab, ich brach nur meine Zehen nach ner zeit bewegen und dann geht der Schmerz los. Die Hölle 😫😖

Kommentar von Franzmann0815 ,

Ich habe eine falsche fuß Haltung... Ich laufe quasi mit den Füßen nach inne geknickt. Beim barfuß bzw mit Schuhen laufen ohne Sole bekomme ich schmerzen. Mit Sole ist alles Paletti. Allerdings kann das nur ein Arzt (vielleicht sogar einer, welcher sich mit Füßen auskennt) genau beurteilen

Kommentar von Franzmann0815 ,

Gicht kann auch ne Rolle Spielen

Kommentar von schnuffelchen27 ,

Es findet keiner etwas, die machen wenn dann nur Röntgenaufnahmen und spekulieren. Schieben es auf die Spastik das war alles, ich persönlich bestehe ja auf ein CT oder MRT macht aber keiner. Kann mich schlecht gegen die Ärzte durchsetzen.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Warst du schon bei Chirurgen? Oder Fuß Orthopäde?

Kommentar von schnuffelchen27 ,

Ja ich war schon beim Orthopäden.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Naja... Du kannst einen anderen Arzt aufsuchen und oder mal in nem Schuh Geschäft nachfragen. Die wissen auch manchmal noch etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community