Weiß jemand was das ist...Y?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ei-Form Masturbator zum einmaligen Gebrauch. Für Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nachts, als Mann, alleine Spaß haben willst, ist das das richtige. xD Ich hoffe das ist einfach mal ein Scherz, denn es ist ziemlich unglaubwürdig, dass man nicht weiß was das ist und hier nachfragt. 

Das ist ein one-time-use Masturbator. Spaß haben, weg werfen. Das Gegenteil von dem, was du mit deiner Frau machen solltest. Fühlt sich wahrscheinlich auch weniger gut an. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum mastubieren, masstubator nennt man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja😅 Ich formuliers mal so: Frauen haben Bedürfnisse. Und wenn der Mann die nicht erfüllt dann stecken die Frauen sich das in die Vagina und das Vibriert und fühlt sich gut an. Hab ich von Kollegen gehört🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
29.07.2016, 00:57

Das

ist leider

falsch. xD

0
Kommentar von Bluekilla
29.07.2016, 01:00

Ernsthaft?😂 Dachte dafür benutzt man das😅😅😅 Ok jetzt bin ich auch neugierig was is das?

0
Kommentar von Bluekilla
29.07.2016, 12:13

Ouu😂

0